sie feiern... ich fotografiere

Gerne begleite ich einen der schönsten Tage in einem Leben mit meiner Kamera, um Emotionen und Momente zu dokumentieren.

 

Unauffällig, immer mit dem «zweiten» Blick fürs Detail und mit meinem geschulten Auge für besondere Schnappschüsse, halte ich die wichtigen Momente fest. 

Porträts, Stillleben, Bewahrung der Natürlichkeit und emotionale Schnappschüsse sind Schwerpunkte meiner Arbeit.

 

Meine Aufgabe gehe ich kompetent vorbereitet an und begegne meinen «Opfern» auch mal mit dem nötigen Humor. Vor meiner Linse sollen sich Brautpaare und Gäste jederzeit wohlfühlen.

 

Voraussetzung für das Gelingen der Reportage ist das persönliche Kennenlernen vor dem grossen Tag und ein vorbereitendes Gespräch zum geplanten Tagesablauf.



Galerie


kosten

Mini Shooting

Paar- und Gruppenfotos, Trauung und Apéro, ca. 6h

(Verlängerung möglich, Preis auf Anfrage)

CHF 1090.-

 

Maxi Shooting

Paar- und Gruppenfotos, Trauung, Apéro und Feier, max. 12h

(Verlängerung möglich, Preis auf Anfrage)                            

CHF 1690.-

 

Inbegriffene Leistungen:

- Erstes Vorbereitungsgespräch (Kennenlernen und Abklärung Wünsche)

- Zweites Treffen (Feinschliff und „Tatort“-Rekognoszierung)

- Fahrtkosten (Umkreis Schaffhausen bis ca. 50 km)

- Aufnahmeauswahl ca. 400 (Mini Shooting) bis ca. 600 (Maxi Shooting)

- Bildbearbeitung

- Fotos auf USB Stick